Entdecken Sie die Rückkehr von Celine Dion auf der Bühne in Video

Entdecken Sie die Rückkehr von Celine Dion auf der Bühne in Video

Celine Dion ist endlich zurück. Und danach zwei Monate Zwangspause, sie ist besser in Form als je zuvor! Die 50-jährige Sängerin fand ihre Stimme und Energie und zeigte sie dem Publikum am Dienstag, den 22. Mai 2018 im Caesars Palace!

Die Rückkehr von Céline Dion

Nach einer "Chirurgie minimalinvasive Hearing Unregelmäßigkeiten „zu regeln“ „ist der Sänger auf der Bühne zurück, um den Abend zu tosendem Applaus und eine kleine Rede des Sterns begann.“ Ich muss Ihnen sagen, dass ich sehr zufrieden bin zurück sein. Die Szene ist ein wenig wie mein Zuhause, und ich muss zugeben, dass ich heute Abend kaum noch aufstehen kann und nervös bin. "

Rührt in seinem lässigen Kleid, Celine Dion, sagte: „Es ist egal, wie lange habe ich nicht zusammen gegeben, wenn wir die Show gemacht, werden Sie nervös und wir haben Schmetterlinge in. Du fragst dich, ob Leute kommen werden, werden sie sagen "Was, wenn sie heute Nacht ihr Konzert absagt?" Werden sie zu Hause bleiben? Ich halte nichts für selbstverständlich. Sie können so viele Shows in Las Vegas sehen und ich bin dankbar.

Celine Dion vertraut Ryan Reynolds an

Celine Dion hat sie angekettet Lieder, präsentiert zum ersten Mal in Live Ashes, seine neue Single, Das wird Teil des Soundtracks zu Deadpool 2 sein. Erinnere dich an unsere Überraschung an alle, die die Sängerin mit dem Superhelden schreien sehen, der um sie herum in der Klammer.

Erklärte seine überraschende Wahl, sagte Dion im Caesars Palace auf der Bühne: „Es ist lustig, aber auch ziemlich verrückt, also seien Sie vorsichtig mit kleinen Kindern Der Hauptdarsteller des Films ist ein erstaunlicher und urkomische Komiker, ein kanadische. Ryan Reynolds, Wer hat mir ein Lied geschickt? Ich konnte diesem Titel nicht widerstehen. Ich wollte dieses Lied aufnehmen und ich habe es getan. Und es macht mich glücklich, es zum ersten Mal zu singen! "

Puh, Céline ist zurück!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 2 = 3